tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
...ich suche auch ;-)
geschrieben von: schneckchen85, 31.01.11 14:07
Hallo Leute,

wie so viele andere hier, suche auch ich nach einem Zeichentrickfilm vermutlich aus den 80er / 90er Jahren.
Das Dumme an der Sache ist, ich kann mich an kaum etwas erinnern, was meine Suche danach mehr als erschwert. Wir hatten den Film damals auf Video, meine Eltern erinnern sich nicht und die Kassette ist nach über 20 Jahren natürlich hin.

Was ich noch weiß: ein gezeichneter Film (keine Serie), der von Bären und ihren Freunden (?) im Wald handelt. Ich meine, es gab da auch den bösen Gegenpart, der irgendwie außerhalb in einer Höhle gewohnt hat..
Es waren nicht die Kuschelbären, so weit bin ich immerhin schon :-D..

Danke Euch schon mal für alle Antworten.

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ...ich suche auch ;-)
schneckchen85 31.01.11 14:07 1014 
  Re: ...ich suche auch ;-)
MattyXB 05.02.11 03:10 586 
  Re: ...ich suche auch ;-)
schneckchen85 14.02.11 15:17 461 
  Re: ...ich suche auch ;-)
4077hawkeye 14.02.11 20:12 541 
  Re: ...ich suche auch ;-)
Al-Bundy 16.02.11 01:37 616 
  Re: ...ich suche auch ;-)
crazy_lady 16.02.11 12:23 652 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.