tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
geschrieben von: manfred33, 27.01.11 13:50
Dann versuche ich mal hier mein Glück nachdem ich bisher nirgendwo einen Hinweis zu meinem gesuchten Zeichentrick finden konnte.

Gesehen habe ich den Film in den 80er Jahren im Fernsehen. An folgendes kann ich mich erinnern.

Eine paar Diebe oder Dämonen können sich in Füchse verwandeln. Und haben aus einem Tempel irgendwas geklaut oder so ähnlich. Was auf jeden Fall einprägend war ist, dass einer sein Bein verliert und daher durch die gegen Hüpft oder als Fuchs dann nur drei Beine hat. Vom Zeichenstil und der Musik kommt das ganze dem Film "aufruhr im himmelspalast" nah, daher würde ich jetzt darauf tippen, dass der Film aus China oder Japan stammt. Falls jemand mit diesen paar Fetzen meiner Erinnerung was anfangen kann, würde ich mich freuen. Die Story kann auch anders sein, kann sein das ich mich da irre was aber auf jeden Fall stimmt ist die Verwandlung in Füchse und der Einbeinige.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
manfred33 27.01.11 13:50 1419 
  Re: Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
Thomas G;-) 27.01.11 17:11 542 
  Re: Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
manfred33 27.01.11 23:23 544 
  Re: Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
manfred33 31.01.11 15:05 506 
  Re: Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
Ikillbill 05.08.12 23:19 284 
  Re: Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
Pluto 06.08.12 02:44 328 
  Re: Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
EdiGrieg 06.08.12 20:39 563 
  Re: Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
manfred33 06.08.12 21:16 263 
  Re: Suche asiatischen Zeichentrick mit Füchsen
EdiGrieg 08.08.12 16:53 517 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.