tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
HILFE!! Wer kennt diesen Trickfilm?
geschrieben von: bluebelle, 30.12.10 04:18
Hallo!
Viele von euch kennen das sicher - ihr habt ziemlich vage Erinnerungen an Filme die ihr in eurer Kindheit geliebt habt, könnt euch aber nicht an die Titel erinnern.
So gehts mir auch. Alles woran ich mich noch erinnere ist, dass es ein Zeichentrickfilm war der auf Super RTL lief und dass es irgendwas mit Zorro war, aber NICHT "Z wie Zorro". Des Weiteren weiß ich noch dass es einen Tag im Jahr gab an dem die Zuschauer drei Filme zur Auswahl bekommen haben die sie sehen wollten und dann darüber abgestimmt wurde - und dieser Zorro-Film hat praktisch immer gewonnen! Soweit meine Erinnerungen.
Wenn euch die obigen Dinge irgendetwas sagen gebt mir bitte Bescheid!
Vielen Dank :D
LG
bluebelle

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  HILFE!! Wer kennt diesen Trickfilm?
bluebelle 30.12.10 04:18 1045 
  Re: HILFE!! Wer kennt diesen Trickfilm?
Duke of Hazzard 02.02.11 00:20 493 
  Re: HILFE!! Wer kennt diesen Trickfilm?
Maude 02.02.11 10:36 619 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.