tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Alter Trickfilm aus den 80ern, ein Mädchen und eine Katze namens Sofie
geschrieben von: Garfield1, 14.06.10 03:01
Ich suche schon länger nach dem Titel eines alten Zeichentrickfilms, leider weiss ich nicht mehr viel worum es geht, aber ich weiss noch dass es um ein Mädchen ging das Sofie hieß, sie sollte einen jungen Mann heiraten der sie Jahre später als sie erwachsen ist suchen kommt.
Er denkt sie wäre eine Katze, oder kann sich in eine verwandeln, weil sie bei einer alten Frau lebt und sie hatte eine Katze die genauso hieß wie sie. Mehr weiss ich nicht mehr, ausser das der Mann der sie heiraten sollte auf einem alten, weißen Pferd geritten ist und nicht wusste wer sie ist und dass er sie heiraten sollte.

Ich glaube das spielte in Rumänien oder Osteuropa, denn am Anfang des Filmes sieht man eine Schlacht und danach wurde der König (?) des Landes hingerichtet...

Wer kann mir da bitte helfen, ich glaube es war kein Anime...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter Trickfilm aus den 80ern, ein Mädchen und eine Katze namens Sofie
Garfield1 14.06.10 03:01 1401 
  Re: Alter Trickfilm aus den 80ern, ein Mädchen und eine Katze namens Sofie
tex-hex 14.06.10 08:11 599 
  Re: Alter Trickfilm aus den 80ern, ein Mädchen und eine Katze namens Sofie
MattyXB 14.06.10 13:11 1499 
  Re: Alter Trickfilm aus den 80ern, ein Mädchen und eine Katze namens Sofie
Bl4cKG1rL 24.11.11 15:22 699 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.