Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
Angel - Complete Box (30 DVDs)

EUR 49,97

Die Zwillingsschwestern - Der komplette 2-Teiler (2 DVDs)

EUR 16,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Hallo.Ich suche drei TV Serien und zwei Filme aus den 80igern. Leider kann ich mich nur noch Bruchstückhaft an die Sachen erinnern, da ich noch recht klein war.Vielleicht kennt ja jemand die Titel zu diesen Kinder-Serien.
geschrieben von: Leo, 22.12.09 11:30
Den ersten Film solltest Du im Nostalgie-Forum anfragen (aber bitte mit einer vernünftigen Betreffzeile und nicht mit einem halben Roman). Hier schauen oft nur die Zeichentrickfans rein.

Optionen: AntwortenZitieren

Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hallo.Ich suche drei TV Serien und zwei Filme aus den 80igern. Leider kann ich mich nur noch …
tex-hex 22.12.09 11:19 508 
  Re: Hallo.Ich suche drei TV Serien und zwei Filme aus den 80igern. Leider kann ich mich nur noch …
Leo 22.12.09 11:30 240 
  Re: Hallo.Ich suche drei TV Serien und zwei Filme aus den 80igern. Leider kann ich mich nur noch …
tex-hex 22.12.09 12:27 215 
tex-hex 22.12.09 13:07 216 
Kaschi 22.12.09 14:28 244 
tex-hex 23.12.09 14:41 281 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.
tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de