tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Waff - der Katzenmuffel
geschrieben von: sapphoris, 02.09.09 17:58
Kann mir jemand sagen, wie der Trickfilm bzw. die Serie hieß?

Ich weiß nur noch, dass er evtl. Ende 70er , Anfang 80er Jahre gelaufen sein könnte.

Waff war ein recht struppiger (ich glaube, brauner) Köter undefinierbarer Rasse, evtl. Richtung Schnauzer oder ähnlich und hasste, wie sein Name sagt, Katzen und jagte sie immer.

Ich weiß nicht, ob es vielleicht aus Polen oder Ungarn stammen könnte.

Ich weiß nur noch, dass wir als Kinder einen ziemlich blöden nachbarn ebenfalls Waff genannt haben, weil der auch immer die Katzen aus dem Hof jagte (aber das hilft sicher keinem weiter) :-)

Danke für Infos

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Waff - der Katzenmuffel
sapphoris 02.09.09 17:58 2700 
  Re: Waff - der Katzenmuffel
Grüner Blitz 02.09.09 18:36 883 
  Re: Waff - der Katzenmuffel
claudine 11.02.13 13:38 570 
  Re: Waff - der Katzenmuffel
chrisquito 11.02.13 18:51 455 
  Re: Waff - der Katzenmuffel
claudine 12.02.13 11:13 868 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.