tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Hey Arnold - Folge gesucht
geschrieben von: Fliegenpitti, 17.06.09 14:39
Hi, es gibt eine folge von hey arnold die ich suche: er tut sich da mit diesem pechvogel aus seiner klasse glaube ich zusammen, will mit ihm etwas unternehmen usw. - dabei passieren dem besagten pechvogel zig unfälle usw. - lässt sich aber nicht unterkriegen - landet am ende auch im krankenhaus, komplett eingegipst. ich könnte mich beömmeln über die folge und den humor, bin selbst so ein pechvogel... grins. wer kennt die folge und kann mir sagen, wo oder wie ich sie ansehen kann oder aufnehmen? danke im voraus ----
conny - trickfilmliebhaberin on mass

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hey Arnold - Folge gesucht
Fliegenpitti 17.06.09 14:39 1169 
  Re: Hey Arnold - Folge gesucht
banana joe 18.06.09 10:18 513 
  Re: Hey Arnold - Folge gesucht
Fliegenpitti 18.06.09 12:00 454 
  Re: Hey Arnold - Folge gesucht
banana joe 18.06.09 13:54 652 
  Re: Hey Arnold - Folge gesucht
Cornebre 09.02.11 22:31 353 
  Re: Hey Arnold - Folge gesucht
Fliegenpitti 11.02.11 14:15 599 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.