tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Anzeige
DVD-Tipps:
Heimatlos (Sans Famille) - Die komplette Serie (2 DVDs)

EUR 20,99

Sofies Welt - Die komplette Serie (2 DVDs)

EUR 20,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Problem mit meinem Handy - ständig besetzt
geschrieben von: lunap, 27.09.08 21:14
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Handy. Egal wen ich anrufe, es ist immer besetzt. Ist der Anruf beendet bekomme ich die "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Melodie. Ich weiß nich woran das liegen könnte. Ich habe eine Prepaid Karte von Aldi und aufgeladen ist es auch.

Das Handy ist ein: Siemens Lithium 10n ...also was älter. Aber bisher hatte ich keine Probleme. Hab schon Akku und Karte raus und wieder rein, aber immer noch das gleiche.

Woran könnte das liegen? Wär euch wahnsinnig dankbar für Eure Hilfe! :)

Luna

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Problem mit meinem Handy - ständig besetzt
lunap 27.09.08 21:14 3052 
  Re: Problem mit meinem Handy - ständig besetzt
Pitti27 28.09.08 11:08 706 
  Problem gelöst :)
lunap 28.09.08 11:26 782 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.