tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Wer kennt das Lied "I love Peter Fonda"?
geschrieben von: Jo-Kurt, 14.02.16 21:45
Selbstverständlich gibt es dieses Lied:

....ohh I love Peter Fonda.....Peter Fonda!.....cause Peter Fonda is (dam-da-amm).....

Leider weiß ich weder, wer das gesungen hat, noch kenne ich mehr Text als dieses Bruchstück vom Refrain. Aber an die Melodie erinnere ich mich sehr gut. Müßte von einer Girlband gesungen worden sein. Kann sich nicht noch jemand anders erinnern? Und bei Google gibts tatsächlich noch immer kein passendes Ergebnis.



PS: Sorry für das Hervorkramen dieses Uralt-Thread. Ich bin durch den anderen Beitrag über "Songs mit Männernamen" draufgestoßen, weil es beim Googeln angezeigt wurde. Und die Aussage, diesen Song würde es wohl vermutlich nicht geben, mußte ich einfach korrigieren. Hab Stella2 auch eine PN geschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt das Lied "I love Peter Fonda"?
Anonymer Teilnehmer 08.10.06 19:34 770 
  Re: Wer kennt das Lied "I love Peter Fonda"?
atariman 08.10.06 21:47 414 
  Re: Wer kennt das Lied "I love Peter Fonda"?
Jo-Kurt 14.02.16 21:45 492 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.