tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Redford kritisiert Bush
geschrieben von: joker, 09.07.01 15:39
Hamburg (dpa) - Filmstar Robert Redford hat US-Präsident George Bush als einen "entsetzlichen Ignoranten" in der Umweltpolitik bezeichnet. Er fürchte, dass man noch viele dämliche Antworten auf berechtigte Fragen bekommen werde, sagte Redford dem "Stern". Außerhalb der USA habe man schon längst begriffen, dass es beim Umweltschutz um die Zukunft der Menschheit gehe. Redford forderte alle Teilnehmer des bevorstehenden Bonner Klimagipfels auf, hart zu bleiben und den Amerikanern keinesfalls entgegenzukommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Redford kritisiert Bush
joker 09.07.01 15:39 428 
  Re: Redford kritisiert Bush
Oli 09.07.01 17:02 185 
  Re: Redford kritisiert Bush
Gosef 10.07.01 08:38 180 
  Dagegen war Ronny mir sehr sympatisch!
Martin W 10.07.01 14:51 205 
  Re: Dagegen war Ronny mir sehr sympatisch!
René.H 10.07.01 15:42 308 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.