tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: George Harrison hat Hirntumor
geschrieben von: Gosef, 10.07.01 08:51
Klingt makaber, ich weiß. Aber die Erfahrung hat folgendes gezeigt: Wenn der Krebs nicht nach dem ersten Eingriff vollständig entfernt ist, gibt es eigentlich kaum noch Heilungschancen.
Wie lange, glaubt ihr, hat er noch? Ich sage nicht mehr als 2 Jahre. Vieleicht irre ich mich ja, das wäre schön, aber ich glaube, dass 2 Jahre nicht unrealistisch sind.
"long time ago, when we was fab"
When We Was Fab, George Harrison, 1987

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  George Harrison hat Hirntumor
joker 09.07.01 15:38 466 
  Re: George Harrison hat Hirntumor
Gosef 10.07.01 08:51 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.