tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
George Harrison hat Hirntumor
geschrieben von: joker, 09.07.01 15:38
London (dpa) - Ex-Beatle George Harrison wird wegen eines Hirntumors in einer Klinik in der Schweiz behandelt. Er werde seit drei Monaten bestrahlt, berichten verschiedene britische Zeitungen unter Berufung auf schweizerische Presseberichte. Die Klinik werde voraussichtlich heute eine Erklärung abgeben, heißt es. Vor drei Monaten war Harrison wegen Lungenkrebs in den USA operiert worden. Vor vier Jahren war er erstmals an Krebs erkrankt. Damals war ein Tumor am Kehlkopf entfernt worden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  George Harrison hat Hirntumor
joker 09.07.01 15:38 466 
  Re: George Harrison hat Hirntumor
Gosef 10.07.01 08:51 266 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.