tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Fehlerhaftes Video "FC Bayern 2001"
geschrieben von: Spoonman, 06.07.01 13:27
Moin allerseits,

als großer Bayern-Fan musste ich mir natürlich gleich das VHS-Video mit den Saisonhighlights des FC Bayern kaufen. Ich war angenehm überrascht, als ich das Ding für nur 29,95 in der Bahnhofsbuchhandlung sah, aber die Freude hat sich beim Ansehen schnell wieder gelegt...

Bei der Produktion ist nämlich ein Fehler passiert: Es fehlt der Kommentar des Off-Sprechers, obwohl im Abspann sogar der Name des Sprechers genannt wird. Nur die O-Töne der Spieler und ein paar Original-Kommentare der SAT.1- und Premiere-Reporter sind vorhanden, ansonsten herrscht Schweigen.

Ich hab gestern gleich mal der Vertriebsfirma VCL 'ne Mail geschickt und Ersatz verlangt. Mal sehen, wie die reagieren. Das Problem ist bloß, dass ich natürlich keinen Kassenzettel hab...

Gruß
Spoonman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fehlerhaftes Video "FC Bayern 2001"
Spoonman 06.07.01 13:27 493 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.