tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
die schönsten liebesfilme!!!
geschrieben von: Conny, 02.07.01 18:41
Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber einen Versuch ist es allemal wert, oder? Also, es geht um folgendes: Meine Freundinnen und ich haben vor, demnächst einen richtig superkitischigen Schnulzenvideoabend zu machen. (Gegen schlechten Geschmack gibt es nun mal keine Pillen, ich weiß...)
Jedenfalls suchen wir jetzt entweder ein Ranking irgendwo im Internet (ungefähr wie das der besten Horrorfilme) oder einfach persönliche Empfehlungen zu den schniefigsten Filmen!

1000 Dank,

Conny

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  die schönsten liebesfilme!!!
Conny 02.07.01 18:41 451 
  Re: die schönsten liebesfilme!!!
Anne Kirrin 02.07.01 20:03 209 
  "Love Story" von Arthur Hiller (1970)
Wilkie 02.07.01 21:12 228 
  Das Mädchen Des Monats (1984)
René.H 02.07.01 22:31 200 
  Re: die schönsten liebesfilme!!!
Else 03.07.01 11:51 214 
  Re: die schönsten liebesfilme!!!
ad 03.07.01 12:08 195 
  Re: die schönsten liebesfilme!!!
Ele 03.07.01 13:15 200 
  Re: die schönsten liebesfilme!!!
Wicket 04.07.01 17:47 173 
  Re: die schönsten liebesfilme!!!
Gosef 06.07.01 12:17 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.