|
Re: PremiereWorld-Umstellung
Doch, ich habe auch bei Premiere World angerufen nicht nur bei Media Vision. Die gaben nämlich ihr okay, aber Premiere World hat es nicht hin gekommen, was an meiner D Box das Problem war. Man sprach dort mit jemanden und der Berater meinte, das sei das Problem und so zu lösen. Es klappte aber nicht und ich rief nochmals an und kam an einen anderen Berater. Der erzählte mir dann das genause Gegenteil und meinte, der vorherige Rat sei nicht richtig. Das ging öfters so. Mir geht es auf die Nerven, dass es meist sofort heiß, es liegt an der Telekomm, denn das stimmt nicht. Sicherlich, wenn das Kabelprogramm Störungen hat das diese auch auf PW zurückfallen, aber das ist etwas anderes. Da ich nun wieder ein Problem mit meiner Box habe und mich in Verbindung mit ihnen setzte, bekam ich erst gestern wieder zwei völlig verschiedene Aussagen der Mitarbeiter zu hören. Ich nenne das nicht gute Betreuung.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|