tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
VCD-Stand-Alone-Gerät
geschrieben von: S.NA., 11.06.01 15:58
Hallo!

Ich möchte gerne einige meiner VHS-Kassetten auf Video-CD bringen. Ich möchte es nicht über den PC machen, da dabei ja auch unötig Qualitätsverlust ist (z.B. in eine Haupauge TV-Karte über den Antenneneingang). Ich dachte mir, daß ich mir einfach mal einen VCD-Stand-Alone-Gerät leihen kann, daß über SCART anschließe wie einen 2. Videorecorder und meine Filme kopiere. Weiß jemand, ob und wo man solche Recorder mieten kann und wie teuer sowas ist?

Gruß

S.NA.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VCD-Stand-Alone-Gerät
S.NA. 11.06.01 15:58 524 
  Gibts nicht /kt
Last Boy-Scout 11.06.01 16:37 272 
  Doch, gibt es
S.NA. 11.06.01 16:49 302 
  Re: VCD-Stand-Alone-Gerät
FXS 11.06.01 17:24 274 
  Re: VCD-Stand-Alone-Gerät
Rolf 11.06.01 18:01 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.