tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Worauf muss ich denn achten? *verwirr*
geschrieben von: Melissa, 07.06.01 09:17
Ich habe ein Problem. Ich sammle Filme und bin nun auch dazu übergegangen, mir einige Filme im Original anzusehen. Nur finde ich die ganze Sache etwas verwirrend.

Bei Amazon unterscheidet man zwischen USA und GB? Was ist da der Unterschied?
Ist es nicht so, dass die USA Filme nur auf NTSC laufen und nicht zu kopieren sind.

Wie sieht es dann denn mit den GB Filmen aus? *haarerauf*

Wenn ich den Unterschied endlich mal richtig verstanden habe, würde ich mir gerne Originalfilme bestellen, weiß jemand wo es am einfachsten ist und wo man die größte Auswahlt hat?

Achja, wie sieht es mit DVD´s aus? Kann man sich einen DVD Player über Kabel an einem Videorecorder setzen und die DVD auf VHS kopieren? Auch DVD ist ganz neu für mich, denn bis jetzt habe ich immer noch am guten alten VHS System festgehalten.

Ich würde wirklich froh, wenn mich jemand ein wenig aufklären könnte oder evtl. ne gute Adresse kennt, wo man sich kundig machen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Worauf muss ich denn achten? *verwirr*
Melissa 07.06.01 09:17 622 
  Re: Worauf muss ich denn achten? *verwirr*
Uwe Seibert 07.06.01 12:18 283 
  Re: Worauf muss ich denn achten? *verwirr*
Melissa 07.06.01 12:32 255 
  Re: Worauf muss ich denn achten? *verwirr*
Kalle 07.06.01 16:15 252 
  Re: Worauf muss ich denn achten? *verwirr*
Melissa 08.06.01 06:53 342 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.