tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Darth Maul
geschrieben von: Predator vs Buffy, 17.05.01 15:09
Ein Freund und ich haben in einem Textrollenspiel den Predator gegen Buffy antreten lassen.
Jetzt ist es so ausgegangen, dass der Predator ohne eine Chance von ihr getötet wurde.

Ich meine, dass das so schnell nicht ginge. Sie ist nur in den Ring gesprungen und hat ihn einen Pflock durch den Hals gestochen.

Das ist doch unmöglich. Zumindest so schnell geht das nicht. Der predator ist ein Erfahrener Jäger und Kämpfer mit guten Reflexen, da diese Rasse ja auch Aliens jagd und locker eine Alienkönigin gefangen nimmt.

was meint ihr dazu?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Darth Maul
Predator vs Buffy 17.05.01 15:09 671 
  Re: Darth Maul
Karsten 17.05.01 15:38 243 
  Re: Darth Maul
Darth Maul 18.05.01 14:40 402 
  Re: Darth Maul
Brooklyn 17.05.01 16:46 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.