tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frage zur Bedienung des Forums
geschrieben von: MAD, 08.05.01 14:50
Hallo Forum,

geht's nicht, oder kann ich's nicht richtig bedienen ...?!?!?

Durch einen Absturz meines IE habe ich den Kontakt zu den zuletzt von mir gelesenen Beiträge vom März 2001 verloren. Muss ich mich jetzt über viele Dutzend Seiten zurückscrollen, oder kann man mit irgendeiner Suchfunktion auch zu einem Datum (z. B. 01.03.2001) gelangen, um von dortaus weiter in der Vergangenheit zu stöbern?!?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Bedienung des Forums
MAD 08.05.01 14:50 1102 
  Re: Frage zur Bedienung des Forums
Armin 08.05.01 15:38 617 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.