tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Kabelfernsehenprobleme
geschrieben von: Borwin, 08.05.01 11:20
Nachdem ich bei mindestens 10 Nachbarn, Verwandten und Bekannten gesehen habe welche Bildqualität die für viel Geld pro Monat per Kabelnetz geliefert bekommen, habe ich mich für eine Satellitenanlage entschieden. Beim Kabelfernsehen kommt es nämlich auch immer darauf an an wievielter Stelle man sich an einem Kabelstrang befindet.
Seit dem letzten Jahr empfange ich sogar digital ca 20 deutschsprachige Sender und eine Menge internationale Sender in Top-Bildqualität. Keine Streifen oder Inteferenzen. Auch die sogenannten Fischchen, die man beim analogen Sat-Empfang manchmal bei starken Farbflächen hatte gehören der Vergangenheit an.
Meine Empfehlung: Meldet das Kabelfernsehen ab und holt euch eine Sat-Anlage. Die Anschaffungskosten haben sich dann eh innerhalb von 12-24 Monaten amortisiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabelfernsehenprobleme
Lange Verena 06.05.01 18:42 1206 
  Re: Kabelfernsehenprobleme
Peppermint Patty 07.05.01 20:01 380 
  Re: Kabelfernsehenprobleme
Borwin 08.05.01 11:20 683 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.