tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren gestorben
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 12.02.19 19:03
Ah okay, ich hab dann immer die gesehen, bei denen einer dem anderen gleicht. Die, bei denen man nicht unterscheiden konnte, ob es Rosamunde Pilcher oder Inga Lindström ist - höchstens an den Namen ;-)

Wobei ich mich jetzt an einen erinnere, der wirklich nicht flach war: Es war ein Mehrteiler, ich erinnere mich aber an den Namen derzeit nicht. Ein Pianist hat seine Frau und seine Tochter verloren, die tödlich verunglückt sind (die Eltern im Film wären im wahren Leben wahrscheinlich eher die Großeltern gewesen :-) ). Letztlich fand sich dann in seinem Haus eine Gemeinschaft mehrerer Menschen und hat zusammen Weihnachten gefeiert. Ich erinnere mich aber nicht mehr daran, wie und warum diese ganze Gruppe zusammengefunden hat.


Mit dem "typischen Stil" meine ich dieses häufige Schema "Frau kehrt ins Heimatdorf zurück und trifft die Jugendliebe, die natürlich viel netter ist als der arrogante Verlobte".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren gestorben
TV Wunschliste 07.02.19 16:06 635 
  Re: Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren gestorben
chrissie777 10.02.19 22:30 333 
  Re: Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren gestorben
Anonymer Teilnehmer 12.02.19 17:21 309 
  Re: Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren gestorben
chrissie777 12.02.19 17:38 318 
  Re: Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren gestorben
Anonymer Teilnehmer 12.02.19 19:03 320 
  Re: Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren gestorben
chrissie777 13.02.19 21:56 425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.