tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Bill Daily ist tot: "Bezaubernde Jeannie"-Star stirbt mit 91 Jahren
geschrieben von: U56, 08.09.18 18:49
Bill Daily gehörte zu den Schauspielern, bei denen mir der Name seiner bekanntesten Rolle präsenter war als sein richtiger Name. Dabei sollte ich eigentlich auch seinen richtigen Namen kennen, denn "Bezaubernde Jeannie" war Ende der 60er Jahre meine Lieblingsserie.

Es hat immer wieder Spaß gemacht, zu sehen, wie Jeannie ihren Meister Tony Nelson und seinen Kollegen Roger Healy in Schwierigkeiten brachte. Später habe ich mich gefragt, wie die NASA nur solche Chaoten wie die beiden einstellen konnte. Hätte Dr. Bellows nicht dafür sorgen können, dass sie vom Dienst suspendiert wurden? Einige Male war er doch der Verzweiflung nahe. Und dann durften Tony und Roger auch noch ins All fliegen! Aber die liebe Jeannie hat ja immer dafür gesorgt, dass nichts Schlimmeres passierte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bill Daily ist tot: "Bezaubernde Jeannie"-Star stirbt mit 91 Jahren
TV Wunschliste 08.09.18 12:24 941 
  Re: Bill Daily ist tot: "Bezaubernde Jeannie"-Star stirbt mit 91 Jahren
U56 08.09.18 18:49 412 
  Re: Bill Daily ist tot: "Bezaubernde Jeannie"-Star stirbt mit 91 Jahren
chrissie777 09.09.18 14:29 386 
  Re: Bill Daily ist tot: "Bezaubernde Jeannie"-Star stirbt mit 91 Jahren
Red Cloud 10.09.18 01:31 457 
  Re: Bill Daily ist tot: "Bezaubernde Jeannie"-Star stirbt mit 91 Jahren
Hitch 12.09.18 14:41 409 
  Re: Bill Daily ist tot: "Bezaubernde Jeannie"-Star stirbt mit 91 Jahren
U56 12.09.18 22:34 385 
  Re: Bill Daily ist tot: "Bezaubernde Jeannie"-Star stirbt mit 91 Jahren
VT 5081 13.09.18 00:55 416 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.