tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Verrückt nach Dir": Louis Zorich ist tot
geschrieben von: Thinkerbelle, 02.02.18 14:54
Ich hab die Serie "Verrückt nach dir" in den 90ern sehr gern geschaut. An den Vater kann ich mich jetzt nicht so erinnern, aber die Beschreibung lässt doch ein kleines Lichtlein am Ende des Erinnerungs-Horizonts aufflackert.

Möge er in Frieden ruhen!

Zur Zeit wird die Serie im Disney Channel wiederholt, das werde ich vielleicht mal reinschauen und die ein oder andere Episode noch mal sehen. Bisher hatte ich sie nur aufgenommen.
Ich kann mich vor allem an eine Folge erinnern, als das Pärchen ein Baby hatte. Das hat immer geschrien und wollte nicht einschlafen. Die etwas überängstliche Mutter rief dann mitten in der Nacht den Kinderarzt an, und als der nicht mehr reagierte fuhr sie mit dem Kind zu ihm hin. Und da fiel es ihr auf, dass das Kind während der Autofahrt einschlief. Was zur Folge hatte, dass es von nun an jeden Abend stundenlange Autofahrten gab, um das Kind in den Schlaf zu wiegen. An die Folge musste ich jedes Mal denken, wenn mir jemand erzählte, dass ihr Kind nur im Auto problemlos einschläft. Ud ich hab inzwischen auch von Eltern gehört die das tatsächlich so machen wie die Buchmans in der Serie!
Und eine andere Folge gab es mal mit Mel Brooks, wo es glaube ich darum ging, dass sie versucht haben mit hunderten von Ermäßigungs-Coupons umsonst einzukaufen.
Also wie gesagt, eine wunderschöne Serie, in der Probleme des Alltags auf exzentrische und witzige Weise gelöst wurden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verrückt nach Dir": Louis Zorich ist tot
TV Wunschliste 02.02.18 11:38 704 
  Re: "Verrückt nach Dir": Louis Zorich ist tot
Thinkerbelle 02.02.18 14:54 406 
  Re: "Verrückt nach Dir": Louis Zorich ist tot
Spenser 02.02.18 15:10 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.