tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Franco Campana ("Pronto Salvatore") ist tot
geschrieben von: Mr P., 28.11.17 21:50
Irgendwann wollte man das Format "Pronto Salvatore" weiterentwickeln, setzte ihn in ein italienisches Restaurant, ließ ihn ein wenig mit Gästen plaudern und dann mit diesen spielen. Erinnert sich da noch jemand dran? Die Sendung hieß nach meiner Erinnerung nur noch "Salvatore" und lief nach "Der Preis ist heiß" gegen 17.45 Uhr. Der Charme der Urform war damit aber verloren, die Sendung hatte nicht mehr das Tempo und die Improvisation wie die Call-in-Version und nach kurzer Zeit endete dann die Salvatore-Ära bei RTL.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Franco Campana ("Pronto Salvatore") ist tot
TV Wunschliste 26.11.17 11:57 1036 
  Franco Campana ist gestorben
BejaminBlümchen 26.11.17 10:21 473 
  Re: Franco Campana ist gestorben
tiramisusi 26.11.17 10:34 392 
  Re: Franco Campana ist gestorben
Wicket 27.11.17 12:47 358 
  Re: Franco Campana ist gestorben
tiramisusi 27.11.17 13:51 373 
  Re: Franco Campana ist gestorben
andreas_n 28.11.17 22:47 433 
  Re: Franco Campana ("Pronto Salvatore") ist tot
Mr P. 28.11.17 21:50 345 
  Re: Franco Campana ("Pronto Salvatore") ist tot
andreas_n 28.11.17 22:18 339 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.