tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
SiFi Spielzeugpanzer 70er
geschrieben von: Mick na hÉireann, 15.08.17 13:04
Hallo miteinander....
Ich hatte gegen Ende der 70er, eine Serie von ca 5 SiFi Fahrzeugen aus "Eisen", so im Matchbox Stil....
Es waren verschiedene Gefechtsfahrzeuge, grün. An zwei kann ich mich noch erinnern....
Das eine war eine Art Schneekettenfshrzeug. Die Ladebox klappte auf und ein Raketenwerfer fuhr aus....mit roten Raketen....das Andere war auch mit Ketten und war zweigeteilt. Das hintere Fahrzeug, hatte vorne eine U-förmige Aufnahme für ein Zweites auf Rädern, das durch eine Feder abschießbar war....aus diesem klappten auf Knopfdruck Flügel aus.....an die anderen, kann ich mich nicht meh so genau erinnern...Kennt das noch einer von Euch....Bezeichnung? Firma? Bilder?
vielen Dank
M.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SiFi Spielzeugpanzer 70er
Mick na hÉireann 15.08.17 13:04 867 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
chrisquito 15.08.17 15:41 161 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
Mick na hÉireann 15.08.17 16:04 162 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
chrisquito 15.08.17 16:05 171 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
Mick na hÉireann 15.08.17 16:27 198 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
chrisquito 15.08.17 16:43 143 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
Mick na hÉireann 15.08.17 16:33 208 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
chrisquito 15.08.17 16:37 188 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
seventy 15.08.17 16:41 193 
  Re: SiFi Spielzeugpanzer 70er
Mick na hÉireann 15.08.17 16:52 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.