tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
geschrieben von: chrisquito, 08.07.17 12:06
hallöle,

zurzeit reißt ja jeder alle Türen und Fenster auf und es ist auch die hohe Zeit der Klimaanlagen.

Seit ein paar Jahren reagiere ich darauf leider extrem empfindlich, vor allem mein Hals leider darunter und neigt zu Halsschmerzen und Entzündungen mit den ganzen unappetitlichen Begleiterscheinungen, die ich hier zur Mittagszeit nicht auflisten möchte und daraus wird auch mal schnell eine langwierige Erkältung.

Mitunter ziehe ich mir ein Halstuch an (das trage ich im Auto ständig und auch bei Bahn- und Busfahrten). wobei man natürlich gerade im Sommer spöttische bis mitleidige Blicke erntet. Und man schwitzt natürlich noch zusätzlich.

hat jemand da ähnliche Probleme und vielleicht sogar Abhilfe parat? Hilft quasi eine Desensibilisierung, indem man sich z.B. dosierter Zugluft schrittweise aussetzt (klingt schon merkwürdig ... )

mfg

chrisquito

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
chrisquito 08.07.17 12:06 1936 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
tiramisusi 08.07.17 12:24 251 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
Thinkerbelle 08.07.17 15:06 275 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
Nenatty 09.07.17 20:27 237 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
Thinkerbelle 10.07.17 16:26 167 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
Wicket 10.07.17 14:58 170 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
Anonymer Teilnehmer 10.07.17 15:32 163 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
Blitzbirne 10.07.17 16:06 187 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
Argus 10.07.17 17:40 163 
  Re: Es ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht ...
Nenatty 10.07.17 20:57 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.