tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Programm zum Entfernen von Gesang
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 05.07.17 20:46
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte ein Programm, das aus Liedern den Gesang entfernt, sodass nur noch die Melodie übrig bleibt. Zuerst habe ich das Programm "Audacity" installiert. Leider funktioniert es überhaupt nicht. Ich entferne letztlich alles, auch die Melodie. Kommentare auf Youtube zeigten, dass es vielen ähnlich oder genauso geht.

Dann versuchte ich "AV Music Morpher". Da verändert sich das Lied überhaupt nicht.

Fällt jemandem noch ein gutes Programm ein?

Danke :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Programm zum Entfernen von Gesang
Anonymer Teilnehmer 05.07.17 20:46 488 
  Re: Programm zum Entfernen von Gesang
Reggae-Gandalf 05.07.17 21:12 231 
  Re: Programm zum Entfernen von Gesang
Thomas G;-) 05.07.17 21:14 194 
  Re: Programm zum Entfernen von Gesang
seventy 05.07.17 22:29 172 
  Re: Programm zum Entfernen von Gesang
Anonymer Teilnehmer 05.07.17 23:10 190 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.