tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Joachim Kardinal Meisner ist verstorben
geschrieben von: harry27, 05.07.17 10:05
Wie ich soeben gelesen habe, ist Kardinal Meisner mit 83 Jahren während seines Urlaubs in Bad Füssing verstorben.

Der ehemalige Erzbischof von Köln war bekannt für seine konservative und auch streitbare Haltung. Nach 25 Jahren als Erzbischof von Köln und 9 Jahren als Bischof von Berlin ging er 2014 in den Ruhestand.

Ein umstrittener Theologe, aber sicherlich ein Mann mit Charakter und festen Ansichten. Möge er in Frieden ruhen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joachim Kardinal Meisner ist verstorben
harry27 05.07.17 10:05 609 
  Re: Joachim Kardinal Meisner ist verstorben
Sir Hilary 05.07.17 10:35 176 
  Re: Joachim Kardinal Meisner ist verstorben
Anonymer Teilnehmer 05.07.17 17:44 159 
  Re: Joachim Kardinal Meisner ist verstorben
Wicket 05.07.17 13:15 196 
  Re: Joachim Kardinal Meisner ist verstorben
Isaak_Hunt 06.07.17 05:57 325 


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.