tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: wie legal ist das videoportal veoh?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 29.06.17 21:13
Empfehlen kann ich auch dailymotion. Ist ebenfalls ähnlich wie Youtube und man findet z. B. alle Folgen von Nonstop Nonsens, von und mit Didi Hallervorden. Ich hab zwar auch die DVD-Box davon, aber es ist ganz bequem, mal abends ein paar Sketche zu gucken.

"Ich suche den Herrn Bammmberger".

"Ich hätte gerne eiiiiinnnnennnn Kohlkopf".

Auf Youtube gibt es alles oder zumindest viel von Harald & Eddi, und auch von anderen Sketchmeistern. Für die Fans alter Sketche unter uns eine absolute Fundgrube, ich könnte ohne Youtube gar nicht mehr sein ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wie legal ist das videoportal veoh?
M.D.Krauser 28.06.17 10:20 655 
  Re: wie legal ist das videoportal veoh?
Anonymer Teilnehmer 28.06.17 17:50 228 
  Re: wie legal ist das videoportal veoh?
M.D.Krauser 29.06.17 20:56 178 
  Re: wie legal ist das videoportal veoh?
Anonymer Teilnehmer 29.06.17 21:13 683 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.