tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Dokumentionen etc. aus Österreich
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 22.06.17 20:14
bin ja ein großer Fan von Dokus, Reportagen, Berichterstattung aller Art (also anspruchsvoll und seicht).
Was mir dabei auffällt: die österreichischen Produktionen finde ich viel interessanter. Habe schon früher, als wie ORF noch empfangen konnten die Vierschanzentournee immer auf "Ösi" geschaut. Undsere deutsche Berichterstattung fand ich dagegen langweilig, die "Ösis" wirkten da viel emotionaler,sind richtig mit den Skispringern mitgehüpft.
Mei, der Andi (Goldberger) etza kimmt er glei awer, i hoids ned aus naa des derf ned wohr sei, an hoibm Meter weniger wia da Thoma, ne I glaub i stirb......................
Heute nachmittag bin auch bei youtube auf eine Doku über Toilettenfrauen in Wien gestoßen, die war so interessant gemacht, unglaublich.
Bilde ich mir das ein oder können die Österreicher es einfach besser, das berichten?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dokumentionen etc. aus Österreich
Anonymer Teilnehmer 22.06.17 20:14 980 
  Re: Dokumentionen etc. aus Österreich
Isaak_Hunt 22.06.17 20:57 208 
  Re: Dokumentionen etc. aus Österreich
TaperJeanGirl 24.06.17 00:53 179 
  Re: Dokumentionen etc. aus Österreich
Anonymer Teilnehmer 24.06.17 19:50 199 
  Re: Dokumentionen etc. aus Österreich
Sveta 25.06.17 12:37 149 
  Re: Dokumentionen etc. aus Österreich
TaperJeanGirl 25.06.17 13:58 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.