tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Schönes Vibrato/Tremolo gesucht
geschrieben von: Bingoo, 29.05.17 14:03
Ich habe vor zwei Wochen in meinem Urlaub in deutschen Landen zweimal im Radio (wahrscheinlich über den Sender Donau 3 fm) eine Sängerin gehört, die hatte ein ungemein schönes Vibrato/Tremolo in ihrer Stimme, ähnlich wie Stefanie Heinzmann oder die Sängerin von Elaiza, aber viel intensiver und schöner. Hatte leider keine Möglichkeit, gleich zu recherchieren, den genauen Zeitpunkt habe ich mir leider auch nicht notiert. Es war ein modernes, flottes Popliedchen, hatte ich vorher noch nicht gehört, scheint also recht aktuell zu sein, die Sängerin klang auch noch recht jung.
Hat jemand eine Vermutung, wer das sein könnte?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.17 14:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schönes Vibrato/Tremolo gesucht
Bingoo 29.05.17 14:03 720 
  Re: Schönes Vibrato/Tremolo gesucht
Bingoo 29.05.17 14:30 213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.