tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Dieter Thoma
geschrieben von: kleinbibo, 06.05.17 00:35


Wenngleich die tvForen zur Zeit Todesnachrichten in Überzahl enthalten, möchte ich an Dieter Thoma (1927 bis 2017) erinnern, der gestern gestorben ist.

Möglicherweise werdet ihr Thoma nur als Moderator des Kölner Treffs kennen, vielleicht auch noch als Autor von Witzsammlungen - es gab da mal eine Sendung, da hat er zusammen mit dem großen Chris Howland und noch jemanden, an den ich mich nicht erinnere, Witze vorgelesen.

Aber Thoma war auch im Hörfunk herausragend. Er war lange Zeit einer der Moderatoren des Mittagsmagazins im WDR 2, das - wie der Name schon sagt - mittags, nämlich von 12.05 h bis 14.45 h lief.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dieter Thoma
kleinbibo 06.05.17 00:35 1205 
  Re: Dieter Thoma
Nicole (Nicko) 06.05.17 14:18 293 
  Re: Dieter Thoma
Anonymer Teilnehmer 07.05.17 00:03 275 
  Re: Dieter Thoma
kleinbibo 07.05.17 00:21 247 
  Re: Dieter Thoma
linkin_park 10.05.17 09:32 323 
  Re: Dieter Thoma
U56 06.05.17 21:57 150 
  Re: Dieter Thoma
Anonymer Teilnehmer 09.05.17 17:58 221 
  Re: Dieter Thoma
U56 09.05.17 21:56 195 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.