tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Steckerleiste im Bus
geschrieben von: katja-mai, 02.05.17 22:05
...ich fahre regelmäßig von Berlin Richtung Ostsee bzw. nach Sachsen und hab überwiegend sehr freundliche oder zumindest sachliche Fahrerinnen und Fahrer erlebt. Aber es gab auch die eine wirklich unangenehme Ausnahme (und das haben auch andere Fahrgäste so empfunden)...ich hoffe, dieser Person nicht noch mal zu begegnen.

Der netteste war ein Fahrer aus Polen, der gleich erst mal an alle Fahrgäste eine Süßigkeit verteilt hat...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Steckerleiste im Bus
Anonymer Teilnehmer 01.05.17 20:03 936 
  Re: Steckerleiste im Bus
wolle64 01.05.17 20:20 249 
  Re: Steckerleiste im Bus
Anonymer Teilnehmer 01.05.17 20:57 242 
  Re: Steckerleiste im Bus
kleinbibo 01.05.17 20:44 202 
  Re: Steckerleiste im Bus
katja-mai 02.05.17 10:17 186 
  Re: Steckerleiste im Bus
Anonymer Teilnehmer 02.05.17 19:35 141 
  Re: Steckerleiste im Bus
katja-mai 02.05.17 22:05 330 
  Re: Steckerleiste im Bus
0815xxl 02.05.17 19:49 200 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.