tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ehemaliger "Daktari"-Kinderstar Erin Moran verstorben
geschrieben von: VT 5081, 23.04.17 15:40
[orf.at]
--------------------------------------------------
Die amerikanische „Daktari“-Schauspielerin Erin Moran ist gestorben. Sie sei nach einem Polizeinotruf in Harrison County tot gefunden worden, berichteten US-Medien in der Nacht unter Berufung auf die Behörden im Bundesstaat Indiana.

Laut den Angaben war gestern Nachmittag ein Notruf wegen einer bewusstlosen Frau eingegangen. Ersthelfer hätten nur noch ihren Tod feststellen können. Die Todesursache war zunächst ungewiss.

Die Schauspielerin war hierzulande vor allem für ihre Rolle der Jenny Jones in der Fernsehserie "Daktari" bekannt, die ab 1969 ausgestrahlt wurde. Zudem hatte sie Gastrollen in "Die Waltons" und "Lieber Onkel Bill". Der ehemalige Kinderstar wurde 56 Jahre alt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Schauspielerin Erin Moran im Alter von 56 Jahren verstorben
TV Wunschliste 23.04.17 17:01 1140 
  Re: US-Schauspielerin Erin Moran im Alter von 56 Jahren verstorben
OStD Dr. Gottlieb Taft 23.04.17 18:11 452 
  Re: US-Schauspielerin Erin Moran im Alter von 56 Jahren verstorben
Thinkerbelle 24.04.17 11:31 432 
  Ehemaliger "Daktari"-Kinderstar Erin Moran verstorben
VT 5081 23.04.17 15:40 659 
  Re: US-Schauspielerin Erin Moran im Alter von 56 Jahren verstorben
Little Nicki 24.04.17 12:28 483 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.