tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Gerichte für die Mikrowelle
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 12.04.17 19:04
Hallo ihr Lieben,

ich suche ganz viele Gerichte/Lebensmittel, die man in der Mikrowelle zubereiten kann (sowas wie bspw. Kartoffeln, die man in Gefrierbeuteln in der Mikrowelle garen kann). Mein Freund hat nach seinem Umzug derzeit noch keinen Herd und immer dasselbe möchte man ja auch nicht essen. Er hat letztens auch noch gelesen, dass man Reis wohl auch in der Mikrowelle zubereiten kann. Fertiggerichte schmecken oft ja nicht so lecker, Ausnahmen gibt es natürlich.

Ich danke euch schon mal :-) Also googeln soll natürlich niemand, das kann ich ja selber machen. Ich dachte nur an Dinge, die ihr vlt. selbst schon mal in der Mikrowelle gekocht habt :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gerichte für die Mikrowelle
Anonymer Teilnehmer 12.04.17 19:04 1235 
  Re: Gerichte für die Mikrowelle
Thinkerbelle 12.04.17 19:37 174 
  Re: Gerichte für die Mikrowelle
seventy 12.04.17 20:12 177 
  Re: Gerichte für die Mikrowelle
Nachdenker 12.04.17 20:51 163 
  Re: Gerichte für die Mikrowelle
chrisquito 12.04.17 22:37 165 
  Re: Gerichte für die Mikrowelle
pars 13.04.17 00:19 149 
  Re: Gerichte für die Mikrowelle
pars 13.04.17 00:45 169 
  Re: Gerichte für die Mikrowelle
Anonymer Teilnehmer 13.04.17 19:35 141 
  Re: Gerichte für die Mikrowelle
Nachdenker 15.04.17 10:46 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.