tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Fehmanbeltquerung? (Wahlomat SH)
geschrieben von: kleinbibo, 04.04.17 19:09
Ich habe gerade den Wahlomat für die anstehende Schleswig-Holstein-Wahl ausprobiert und es wird euch sicher nicht überraschen, dass ich - wenn ich denn dort leben würde - die Grünen wählen solle, gefolgt übrigens von den Piraten und dem SSW, während die CDU hinter der AfD liegt. Aber darum soll es hier nicht gehen.

Schon beim letzten Mal würde nach der festen Fehmanbeltquerung gefragt und auch diesmal hatte ich keine Ahnung, was ich dazu finden soll und ein Neutral angekreuzt.

Nun kommen doch einige von euch aus dem hohen Norden: Ist das ein großes Thema im Land? Und wie sind da eigentlich die Argumente dafür und dagegen? Also ich meine, ist das mehr so ein Stuttgart 21 oder wird es als irgendwie sinnvoll angesehen. Und ist das ganze ein finanzieller Wahnsinn oder mehr ein normales Bauprojekt?

Hier in NRW hat man nämlich allenfalls mal gehört, dass man diese Vogelfluglinie durch eine Autobahn ersetzen könnte, mehr nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fehmanbeltquerung? (Wahlomat SH)
kleinbibo 04.04.17 19:09 1035 
  Re: Fehmanbeltquerung? (Wahlomat SH)
seventy 04.04.17 19:43 245 
  Re: Fehmanbeltquerung? (Wahlomat SH)
kleinbibo 04.04.17 22:07 197 
  Re: Fehmanbeltquerung? (Wahlomat SH)
andreas_n 04.04.17 22:35 273 
  Re: Fehmanbeltquerung? (Wahlomat SH)
linkin_park 06.04.17 08:31 217 
  Re: Fehmarnbeltquerung? (Wahlomat SH)
kleinbibo 07.04.17 00:33 197 
  Re: Fehmanbeltquerung? (Wahlomat SH)
Anonymer Teilnehmer 17.04.17 10:47 167 
  Re: Fehmanbeltquerung? (Wahlomat SH)
U56 17.04.17 16:45 308 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.