tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Help!!!!! Computer-Gau
geschrieben von: chrisquito, 17.03.17 19:01
Hallöle,

was könnte hier passiert sein:

Mache meinen Laptop an, alle Textdateien sind vom Desktop verschwunden, ebenso die Links in meinem Opera-Schnellmenü zu diesem und anderen Foren, ich musste mich hier auch neu einloggen ...

Eine Lösung wäre, dass der Computer versehentlich auf Werkeinstellungen geschaltet hat b zw. von mir geschaltet worden ist, aber das habe ich mal gemacht und da gab es überhaupt nix, noch nicht mal ein Opera und ein OpenOffice, also Programme, die ich erst noch habe downloaden müssen (und natürlich habe ich bei dieser bewussten Zurücksetzung meine Dateien erst gesichert ...) :-(

es gibt zwar Programme, um gelöschte Daten zu retten, aber a) ist das eine sehr langwierige Geschichte und b) klappt das vielleicht in solchen Fällen gar nicht, sondern nur bei Dateien, bei denen man versehentlich auf Löschen geklickt hat ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Help!!!!! Computer-Gau
chrisquito 17.03.17 19:01 1207 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
chrisquito 17.03.17 19:17 267 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
Thinkerbelle 17.03.17 19:29 214 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
chrisquito 17.03.17 19:32 194 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
Thinkerbelle 17.03.17 19:43 177 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
faxe61 17.03.17 19:24 184 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
chrisquito 17.03.17 19:35 166 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
chrisquito 18.03.17 00:39 156 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
Nachdenker 17.03.17 20:37 164 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
chrisquito 18.03.17 00:39 167 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
beiderbecke 17.03.17 20:59 185 
  Re: Help!!!!! Computer-Gau
chrisquito 18.03.17 00:40 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.