tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
Nymphs - Staffel 1 (3 DVDs)

EUR 19,99

Die Melchiors - Staffel 1 (2 DVDs)

EUR 20,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Debbie Reynolds (Mutter von Carrie Fisher) gestorben
geschrieben von: Deckard, 30.12.16 15:20
Ja, aber Leute... bei aller Tragödie muss ich sagen: 89 ist doch ein schönes Alter, oder etwa nicht?

Dass Debbie Reynolds ganz sicherlich in den Tagen zwischen dem Tod ihrer Tochter Carrie, die ich übrigens auch sehr mochte, und ihrem eigenen Ableben extrem gelitten haben muss, ist unbestritten. Niemand möchte so etwas erleben. Vielleicht war es eine Gnade, dass sie nun auch so schnell gehen konnte. Wer mir wirlich leid tut, sind Todd Fisher, ihr Sohn, der gleich zwei engste Familienmitglieder verloren hat, und natürlich Carries Tochter.

Danke jedenfalls für die schönen Filmstunden, Debbie und Carrie - und für euch alle und auch meinereiner: Wir leben noch! Machen wir was draus. Bei der Gelegenheit - alles Gute für 2017!

Deckard.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspiellegende Debbie Reynolds ist tot
wunschliste.de 29.12.16 10:59 390 
  Debbie Reynolds (Mutter von Carrie Fisher) gestorben
TVMaster74 29.12.16 03:44 210 
  Re: Debbie Reynolds (Mutter von Carrie Fisher) gestorben
Hülya 29.12.16 07:32 169 
  Re: Debbie Reynolds (Mutter von Carrie Fisher) gestorben
jordi 29.12.16 09:21 149 
  Re: Debbie Reynolds (Mutter von Carrie Fisher) gestorben
Nicole (Nicko) 29.12.16 09:40 153 
  Re: Debbie Reynolds (Mutter von Carrie Fisher) gestorben
Thinkerbelle 29.12.16 15:34 126 
  Re: Debbie Reynolds (Mutter von Carrie Fisher) gestorben
Deckard 30.12.16 15:20 160 
  Re: Schauspiellegende Debbie Reynolds ist tot
Paula Tracy 29.12.16 11:18 126 
  Re: Schauspiellegende Debbie Reynolds ist tot
Little Nicki 29.12.16 11:34 117 
  Re: Schauspiellegende Debbie Reynolds ist tot, Sprachgebrauch
laura moewe 30.12.16 09:09 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.