tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Amazon Music
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 18.12.16 17:51
Ich habe seit etwa einer Woche die Amazon Music-App auf meinem Handy. Derzeit befinde ich mich noch im kostenlosen Testmonat. Die Auswahl an Musik ist nahezu unendlich. Jedes Lied, das ich gesucht habe, wurde gefunden, dazu in einer Qualität, über die man nicht meckern kann. Leider scheint die App ihr Versprechen, die geladene Musik auch offline abzuspielen, nicht zu halten. Ständig hakt es, ständig kreist das Ladesymbol über dem Lied. Im Wlan-Netz klappt es natürlich reibunglos. Hat jemand Erfahrungen mit dieser App? Wenn die Offlinewiedergabe funktionieren würde, wäre ich ja durchaus gewillt, den Testmonat zu verlängern. Aber so.... Ich möchte auch kein Datenvolumen verschwenden. Man kann in der App zwischen Online- und Offline-Musik wählen und ich habe eigentlich immer Offline-Musik ausgewählt, aber ich traue dem Ding nicht...

Es funktioniert auch außerhalb des Wlans durchaus, aber eben immer für eine Weile, dann hakt es wieder länger, dann funktioniert es wieder...

Danke schon mal :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon Music
Anonymer Teilnehmer 18.12.16 17:51 537 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.