tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Frührentner Schmidt
geschrieben von: linkin_park, 18.11.16 12:05
Immerhin kann man ja vieles auf Youtube nochmal anschauen. Auch Schmidteinander etc.
Er gehört für mich neben Raab und Kerkeling (der wollte doch auch mit 50 aufhören, gesehen habe ich ihn jedenfalls in letzter Zeit nicht mehr) zu den letzten Figuren, die noch für klassische TV-Unterhaltung standen. Alle 3 fehlen absolut. Gottschalk ist ja noch in seinen letzten Fernsehzügen, aber das war es dann auch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frührentner Schmidt
kleinbibo 17.11.16 20:46 725 
  Re: Frührentner Schmidt
seventy 17.11.16 21:01 242 
  Re: Frührentner Schmidt
kleinbibo 17.11.16 21:09 238 
  Re: Frührentner Schmidt
seventy 17.11.16 21:15 282 
  Re: Frührentner Schmidt
Paula Tracy 17.11.16 21:37 281 
  Re: Frührentner Schmidt
kleinbibo 17.11.16 22:43 281 
  Re: Frührentner Schmidt
Sir Hilary 18.11.16 09:52 253 
  Re: Frührentner Schmidt
linkin_park 18.11.16 12:05 339 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.