tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frührentner Schmidt
geschrieben von: kleinbibo, 17.11.16 20:46
Harald Schmidt hat ein Interview für den aktuellen Stern gegeben, hier ist die Vorschau:

[www.stern.de]

Im kompletten Interview tut er so, als könne man gar keine Late Night Show mehr fabrizieren, er sagt in etwa: jeden Tag Donald Trump, das wäre ja auch nichts, und so viel mehr gäbe es nicht. Irgendwie ist es enttäuschend, dass er nicht wenigstens ein kleines Format vielleicht alle sechs Wochen, aber die Phantasie geht mit mir durch, so ist es nicht. Er sei jetzt Flaneur.

Gut finde allerdings das Ende:

?: Wohin sollen wir das Interview zur Autorisierung schicken, Halifax, New York, Azoren?
!: Nirgendwohin.
?: Wie?
!: In meiner Liga ist Gegenlesen vulgär.

Ach, ich frage besser gar nicht, ob ihr ihn ebenfalls vermisst. Vermutlich würdet ihr dann noch sagen, ihr habt ihn schon ganz vergessen, ihr kennt ihn überhaupt nicht mehr oder Natalie war sowieso doof.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frührentner Schmidt
kleinbibo 17.11.16 20:46 724 
  Re: Frührentner Schmidt
seventy 17.11.16 21:01 242 
  Re: Frührentner Schmidt
kleinbibo 17.11.16 21:09 238 
  Re: Frührentner Schmidt
seventy 17.11.16 21:15 282 
  Re: Frührentner Schmidt
Paula Tracy 17.11.16 21:37 281 
  Re: Frührentner Schmidt
kleinbibo 17.11.16 22:43 281 
  Re: Frührentner Schmidt
Sir Hilary 18.11.16 09:52 253 
  Re: Frührentner Schmidt
linkin_park 18.11.16 12:05 339 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.