tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Schimon Peres gestorben
geschrieben von: Sir Hilary, 02.10.16 12:28
Ja Wikki, Shimon Peres war ein großer Mann ! Peres hat erkannt , das die einzige wirklich langfristige Form der Schaffung und der Sicherung des Friedens Israels , nur mit der 2 Staaten Lösung geben kann. Er war mit seinen 92 Jahren der jetzigen Regierung um ein vielfachesan Erkenntnis voraus !

Ich verneige ich mich in Dankbarkeit vor der Lebensleistung und dem Vermächtnis dieses großen Staatsamnnes.


Gruß


Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schimon Peres gestorben
Anonymer Teilnehmer 29.09.16 20:18 359 
  Re: Schimon Peres gestorben
Sir Hilary 02.10.16 12:28 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.