tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Musik Fans aufgepasst! Gibt es was neues von London Grammar?
geschrieben von: Laird, 18.09.16 08:43
Seit ihrem 2013 erschienen Debüt Album "If you wait", bin ich ein Fan des aus Birmingham stammenden Trios um die Sängerin "Hannah Reid"dem Gitarristen "Dan Rothmann "und dem Keyborder und Drummer "
Dominic Dot Mayor".Ich habe vor 2 Tagen beim vor bei gehen an irgend einem Kiosk gelesen,das es etwas neues ,sprich eine neue Lp (DvD)geben soll! Aber weder das "Rolling Stone Magazin" noch "All Music" haben etwas dieses bezüglich etwas veröffentlicht..Weiß hier im Forum jemand eventuell ob es doch eine Neuigkeit da zu gibt?Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß Laird

[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musik Fans aufgepasst! Gibt es was neues von London Grammar?
Laird 18.09.16 08:43 511 
  Re: Musik Fans aufgepasst! Gibt es was neues von London Grammar?
M.D.Krauser 18.09.16 20:35 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.