tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Hat sich Romy Schneider selbst synchronisiert?
geschrieben von: andreas_n, 03.09.16 19:48
Im Synchronforum hat man sich bereits damit befasst und es wurde auch schon eine Liste gepostet, die allerdings nicht mehr aktualisiert wird:

[215072.homepagemodules.de]

Demnach hat sie sich auch in "Der Kardinal" nicht selbst synchronisiert. Sowie in "Halb elf in einer Sommernacht", "Ein Pechvogel namens Otley" und noch ein paar weiteren; darunter auch eine Zweitsynchro, eine Ostsynchro und diverse Nachsynchros für neue eingefügte Szenen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.16 19:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat sich Romy Schneider selbst synchronisiert?
Joes Pizzaservice 03.09.16 19:16 629 
  Re: Hat sich Romy Schneider selbst synchronisiert?
andreas_n 03.09.16 19:48 357 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.