tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
geschrieben von: chrisquito, 24.08.16 19:42
hallöle,

heute war ich in dem großen Verbrauchermarkt mit dem E. Leider hatten sie nicht das, was ich suchte (Entrosterspray und eine Plastikbananentransportdose) und so schlängelte ich mich an der Schlange an der Kasse vorbei. Dabei wird man ohnehin meist argwöhnisch beobachtet. Unglücklicherweise fing dann ein Alarmsignal an zu piepen, das ich aber gar nicht auf mich bezogen habe, denn ich hatte ja nichts aus dem Markt. Aber auf einmal rief die Kassiererin: SIE DA, HALLOOOOOO, BLEIBEN SIE BITTE MAL STEHEN!!!! FRAU SCHMIIIIIIIIIIIITZ; DER HERR HAT GEPIEEEPT"

Nun gut, die gute Frau Schmitz erschien zur Klärung des Sachverhaltes. Insgeheim habe ich mir immer schon mal gedacht, was ich in einer solchen Situation mache, zumal ich unverschämterweise immer meine leeren Stoff- oder Plastiktaschen mal von innen zeigen muss, während andere unbehelligt Handtaschen oder Einkaufskörbe im Wagen durch den Kassenbereich schieben.
Mein Plan war, auf dem Erscheinen der Polizei zu bestehen, und dann den Markt auf Entschädigung wegen falscher Verdächtigung, Verdienst- und Zeitausfall zu belangen.
Hab ich dann aber doch nicht gemacht.
Wie sich herausstellte, war es wohl mein Handy. Als ich dieses nämlich nebst Portemonnaie und Schlüssel im Laden deponiert habe (kam mir vor wie im L.A. International), konnte ich ohne Piepen die Schleuse passieren. Naja. Die Verkäuferin meinte, vielleicht habe mein Handy eine Diebstahlsicherung - aber das habe ich ja auch nicht geklaut ... Lustig waren auch die reichlich schadenfrohen Mienen der anderen Kunden, die dachten, aha, da haben sie mal einen erwischt ..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
chrisquito 24.08.16 19:42 666 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
faxe61 24.08.16 19:48 262 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
chrisquito 24.08.16 19:54 289 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
Anonymer Teilnehmer 24.08.16 20:10 242 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
faxe61 24.08.16 20:28 239 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
chrisquito 24.08.16 20:32 223 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
faxe61 24.08.16 20:50 205 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
chrisquito 24.08.16 21:33 206 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
Anonymer Teilnehmer 24.08.16 22:25 202 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
faxe61 24.08.16 22:28 189 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
chrisquito 25.08.16 00:31 201 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
faxe61 25.08.16 00:59 237 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
chrisquito 25.08.16 21:20 184 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
faxe61 25.08.16 21:26 319 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
Tarja 24.08.16 20:08 214 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
Anonymer Teilnehmer 24.08.16 21:33 207 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
Pluto 24.08.16 21:45 241 
  Re: Frau Schmiiiiiiiiiiiitz, der Herr hat gepieeeeept
chrisquito 24.08.16 21:50 209 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.