tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Kaisermania 2016
geschrieben von: Isaak_Hunt, 29.07.16 16:29
Ich bin kein Fan. Die Musik interessiert mich nicht besonders, und ich bin auch nicht so wahnsinnig an seiner Person interessiert.
Aber in den frühen 80ern war Roland Kaiser für mich einfach präsent. Ich meine mich erinnern zu können, dass man ihn damals nicht selten als etwas glatt, vielleicht sogar "schmierig" angesehen hatte.
Mit meinen damals nicht ganz zehn Jahren hatte ich persönlich Roland Kaiser aber irgendwie als das Musterbeispiel für einen attraktiven Mann gesehen. Der hatte die Haare schön und war eigentlich immer gut gekleidet.
In dem Alter ist Sexualität zwar nur eine Ahnung, aber irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine Vorstellung davon, warum hier die "Schlüppis" auf die Bühne fliegen müssten.

Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass er gerade im Osten eine so treue Anhängerschaft haben muss, dass hier regelmäßig eine so große Nummer stattfindet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kaisermania 2016
Ute 29.07.16 11:11 923 
  Re: Kaisermania 2016
Paula Tracy 29.07.16 11:32 358 
  Re: Kaisermania 2016
Hitparadenfan 29.07.16 12:50 290 
  Re: Kaisermania 2016
Isaak_Hunt 29.07.16 16:29 262 
  Re: Kaisermania 2016
Ute 29.07.16 18:51 260 
  Re: Kaisermania 2016
Thinkerbelle 29.07.16 19:04 249 
  Re: Kaisermania 2016
tiramisusi 29.07.16 20:32 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.