tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Regisseur Garry Marshall gestorben
geschrieben von: Thinkerbelle, 21.07.16 03:10
Der Regisseur und Produzent Garry Marshall ist im Alter von 81 Jahren an einer Lungenentzündung nach einem Schlaganfall gestorben.
[www.spiegel.de]

Vor allem wurde er als Regisseur von Kommödien wie "Pretty Woman" und "Die Braut die sich nicht traut" bekannt. Aber er führte auch Regie in einigen Serien der 1970er wie Männerwirtschaft, Happy Days und Mork vom Ork.
Außerdem war er auch mehrfach als Schauspieler zu sehen, z.B. im Halloweenfilm "Hocus Pocus", wo er zusammen mit seiner Schwester Penny Marshall ein Ehepaar spielte.

Möge er in Frieden ruhen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Regisseur Garry Marshall gestorben
Thinkerbelle 21.07.16 03:10 565 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.