tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frage zu einer Reisebuchung :-/
geschrieben von: TaperJeanGirl, 11.07.16 19:37
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen...! Mein Freund und ich haben nun endlich den langersehnten Urlaub gebucht. Im Internet haben wir bei travel24 ein gutes Angebot bekommen. Jetzt im Nachhinein lese ich leider, dass die Bewertungen dieses Anbieters nicht allzu rosig aussehen und ich mache mir nun etwas Sorgen, dass wir ein Problem mit einem Ansprechpartner bekommen könnten...! Es ging darum, dass mein Freund mich gefragt hat, ob ich gesehen hätte, ob man eine Tauchausrüstung kostenlos mitnehmen kann. Leider habe ich dazu nichts gefunden und wollte bei travel24 anrufen. Nachdem ich ewig in einer automatisierten Warteschleife festhing, habe ich erstmal aufgegeben. Angeblich sollte man ja alle Antworten im Travel24-Onlineportal finden, doch auch da wurde ich nicht schlauer. Gerade habe ich meine Mails nochmal angesehen und bemerkt, dass die Rechnung nicht, wie gedacht, von Travel24 ausgestellt wurde, sondern von Tropo. Hä??? Beide Unternehmen haben mir eine Mail geschickt und sich für die Buchung auf ihrem jeweiligen Portal bedankt... Jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch... Wer ist jetzt unser Ansprechpartner? Travel24 oder Tropo? Tropo hat ebenfalls sämtliche Infos zu unserer Reise und mich auch in einem Onlineportal freigeschalten... Ich blicke echt nicht mehr durch, kann uns jemand von euch helfen???
Ich danke euch schonmal!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu einer Reisebuchung :-/
TaperJeanGirl 11.07.16 19:37 632 
  Re: Frage zu einer Reisebuchung :-/
Paula Tracy 11.07.16 20:16 237 
  Re: Frage zu einer Reisebuchung :-/
tiramisusi 11.07.16 20:18 254 
  Re: Frage zu einer Reisebuchung :-/
TaperJeanGirl 11.07.16 21:07 273 
  Re: Frage zu einer Reisebuchung :-/
tiramisusi 11.07.16 21:58 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.