|
Re: Verschollenes Amazon Paket
Buck Rogers schrieb:
------------------------------------------------------- > Das Geld "zurückordern" ist definitiv keine gute > Idee. Das kann schwerwiegende Konsequenzen wie > Mahnkosten für Dich haben. > > Ferner beobachte ich hier wieder ein interessantes > Phänomen. Du schreibst dass Du keine Möglichkeit > siehst Amazon zu kontaktieren. DU bist da aber > nicht allein. Dabei sind die Hilfeseiten > übersichtlich aufgebaut. Amazon ruft sogar > zurück. Und zur Not gibt's noch Google, auch da > kann man die Amazon Telefonnummer herausfinden. Na ja ... Es ist schon eine Weile her, dass ich Amazon telefonisch erreichen wollte/musste, aber ich kann mich noch erinnern, dass es nicht so ganz leicht war, die Telefonnummer zu finden. Als ich sie dann gefunden hatte, war der Service aber absolut vorbildlich. In einem Fall ging es bei mir auch um eine verschollene Sendung. Der Mitarbeiter im Callcenter hat die Sendung ohne Umstände als "verloren gegangen" verbucht und den Artikel noch mal verschicken lassen. Ein anderes Mal hatte ich eine Frage wegen der Garantiebedingungen eines 800-Euro-Fernsehers, den ich ein paar Wochen vorher erhalten hatte. Ich glaube, es ging um eine Sonderaktion des Herstellers mit verlängerter Garantie, und es war nicht ganz klar, ob mein Gerät die Bedingungen erfüllt. Ich wollte das mit dem Hersteller klären, aber die Rückgabefrist war schon fast abgelaufen. Der Mitarbeiter hat mir dann ungefragt (!) angeboten, die Frist um 7 oder 14 Tage zu verlängern.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|