tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Polizeichef-Gattin Theresa Saldana gestorben
geschrieben von: Argus, 14.06.16 08:01
Theresa Saldana, bekannt aus dem Film "Wie ein wilder Stier" und der 90er-Krimiserie Serie "Der Polizeichef" ist mit nur 61 Jahren verstorben.

[www.moviepilot.de]

Ich habe geradezu auf makabere Weise von diesem Tod erfahren. Ich habe gestern nach einem kurzen Zeitungsartikel über die Ermordung der US-Sängerin Christina Grimmie gegoogelt, welche Sängerin das genau gewesen ist. Ich bin auf dem englischen Wikipedia-Artikel gelandet, wo als ähnlich traurig-tragische Stalkingfälle die Links "Death of John Lennon", "Dimebag Darrell", "Murder of Selena", "Rebecca Schaeffer" und "Theresa Saldana" aufgelistet waren. Beim letzten Namen schreckte ich auf. Ich fand das sehr seltsam, hatte ich mir doch in den 90ern jahrelang den Polizeichef angeschaut und nie eine solche Geschichte gelesen. Dann lese ich einigermassen erleichtert, dass es sich um ein Verbrechen von 1982 handelt, das Theresa Saldana knapp überlebt hat und sich später erfolgreich für ein Anti-Stalking-Gesetz engagiert hat - nur um dann auf ihrem Wikipedia-Eintrag festzustellen, dass sie am 6. Juni 2016 gestorben ist.

RIP

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Polizeichef-Gattin Theresa Saldana gestorben
Argus 14.06.16 08:01 735 
  Re: Polizeichef-Gattin Theresa Saldana gestorben
BejaminBlümchen 14.06.16 19:44 471 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.